Zweiter Jahrgang Talentprogramm gestartet

TalentprogrammAm 18. September starteten 8 neue Talente ihre Ausbildung im Prosegur-Talentprogramm. Dieses beginnt zunächst mit einem Führungsseminar. Anschließend bereiten sie mehrwöchige Trainings in den Ausbildungsniederlassungen auf ihre zukünftigen Aufgaben vor. Diese sind u.a. Schichtleiter, Mitarbeiter Backoffice, Einsatzleiter oder Leiter Cash Center.

Das Talentprogramm wurde 2016 ins Leben gerufen. Seine ersten Absolventen haben bereits ihre Positionen als Nachwuchsführungskräfte besetzt.
Schirmherr des Prosegur-Talentprogramms ist Geschäftsführer Heath White. Dieser ist stolz auf das Programm: „Es ist mir wichtig, den Mitarbeitern die Chance zu geben, gemeinsam mit Prosegur zu wachsen. Dass bereits der zweite Ausbildungsjahrgang starten konnte, freut mich umso mehr.“