Prosegur auf der Jobmesse Berlin 2015

Jobmesse-Berlin-2015Prosegur präsentiert sich regelmäßig auf Jobmessen. In Berlin waren wir 2015 schon zum zweiten Mal zu Gast. Am 10. und 11. Oktober fanden ähnlich wie im vergangenen Jahr viele Besucher den Weg in die Mercedes-Welt am Salzufer und erfreulicherweise auch auf unseren Stand. Dort hat sich unser Team über das hohe Interesse an Prosegur als Arbeitgeber und zahlreiche interessante Gespräche gefreut. Besonders die Stellenangebote aus dem IT- und Technologie-Bereich waren gefragt.

In diesem Jahr hatte sich unser Messe-Organisationsteam einige Besonderheiten für unseren Auftritt einfallen lassen. So stand vor dem Gebäude als echter Hingucker einer unseren gelben Geldtransporter und „TV Junkies“ konnten außerdem auf unserem Stand unser Imagevideo „Jeder Tag“ ist eine Herausforderung bewundern, das man übrigens auch auf Youtube abrufen kann.