Prosegur bei der Jahresauftaktveranstaltung – Sicherheitswirtschaft

Am 5. März 2020 präsentierte sich Prosegur auf der Jahresauftaktveranstaltung der Sicherheitswirtschaft in München. Zum 9. Mal hatte die örtliche Agentur für Arbeit diese für die Branche wichtige Veranstaltung organisiert. Aus diesem Grund folgten zahlreiche interessierte Unternehmen aus der Sicherheitsbranche der Einladung. Selbstverständlich nahmen auch wir Kolleginnen und Kollegen der Prosegur teil. Denn eine Veranstaltung wie diese ist immer eine gelungene Gelegenheit, uns als Unternehmen zu präsentieren. Wir nutzten die Chance auf interessante Gespräche und neue Kontakte. Wir stellten uns anderen Unternehmen vor und konnten ihnen einen Einblick in unser Leistungsspektrum geben.

Da der Markt für Sicherheitsleistungen in den letzten Jahren immer mehr gewachsen ist, wächst auch die Vielzahl an spannenden Jobs. Darum sind wir immer auf der Suche nach motivierten neuen Kolleginnen und Kollegen. Die Jahresauftaktveranstaltung der Sicherheitswirtschaft in München war perfekt, um Jobangebote bei Prosegur vorzustellen. Wir freuen uns, dass wir zahlreiche Bewerber und Bewerberinnen, auch aus branchenfremden Bereichen, auf Prosegur aufmerksam machen konnten.